Reicht das für Geforce now?

3 Antworten

Das reicht locker. Man könnte sagen, das ist schon zu viel xD

Sanjay46914
Beitragsersteller

Ok danke

Wenn deine Grafikkarte GeforceNOW unterstützt dann reicht das.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Fidreliasis  26.06.2021, 21:52

Das ist von der Grafikkarte völlig unabhängig.

WillEsWissen64  27.06.2021, 06:40
@Fidreliasis

Nein ist es leider nicht. Mindestanforderung ist DirctX 11. Somit fallen viele ältere GPU Chips raus. Als Beispiel die mobile Radeon HD 4570 oder HD 5165. Auch Geforce GT/GTX 2xx gehören dazu. Oft verbaut mit Intel i3/5/7 der 1ten Generation.

Du tust so als wenn man einen schnelleren Anschluss als privater bekommen könnte. Das dürfte das benötigte so um den Faktor 10-20 überschreiten.

Sanjay46914
Beitragsersteller

Was meinst du mit deinem ersten Satz? Mann kann als privater schon 10gbit/s haben

Fidreliasis  26.06.2021, 21:19
@Sanjay46914

Wo? Die normalen Privatanschlüsse enden bei 1Gbit/s alles drüber sind Sonderlösungen zu horrenden Preisen.

Sanjay46914
Beitragsersteller
@Fidreliasis

In der schweiz. Da wird schon ihn vielen städten die anschlüsse neu gemacht mit glasfasern

Sanjay46914
Beitragsersteller
@Fidreliasis

Ja standarfmässig schon aber einige in grossen städten haben schon 10gibits