Reicht das an Gesichtsreinigung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Reicht nicht 100%
Ja, reicht 0%

4 Antworten

Reicht nicht

putzt du dir die zähne auch nur alle 3-4 tage?

cxswade  24.06.2022, 20:29

Depression baby

Reicht nicht

Also morgens abends Gesicht waschen und Gesichtswasser am besten benutzen.

Was auch echt hilft muss aber jeder für sich selbst wissen Solarium

Reicht nicht

Du solltest dir mindestens 2x am Tag das Gesicht reinigen. Über den Tag ist dein Gesicht also deine Haut Umwelteinflüssen ausgesetzt, Schmutz, Schweiß, Schuppen etc. Wenn du dein Gesicht nur dann reinigst, wenn du vor hast dich zu rasieren, begünstigst du eine schlechte Haut unter Umständen.

Du musst kein riesen Programm auffahren, aber du solltest eine Gesichtsreinigung verwenden und Wasser, als Minimum.

GrauerBeton
Beitragsersteller

Morgens und abends Gesicht mit Wasser reinigen und anschließend feuchtigkeitscreme ausreichend?

Reicht nicht

Normalerweise wäscht man sich das Gesicht morgen und abends mit Waschgel für das Gesicht