Reicht das?

5 Antworten

Hey,

Kommt auf die Freundin an, aber ich finde das klingt alles sehr gut. Schenke auch gerne mehrere Kleinigkeiten, mit denen die Person was anfangen kann.

LG

Ich denke es reicht , weil eigentlich es ja die Geste die zählt , wenn du trotzdem was noch dazu holen willst , nimm vll. Süßigkeiten oder vll. Eine Zeitschrift, Kaugummi o.ä.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Elena867
Beitragsersteller

Sie hat eine feste Zahnspange und ich weiß nicht welche Süßigkeiten sie darf, weil Kaugummi, Gummibärchen und so darf sie nicht

hört sich super süß an, ein selbstgeschriebener brief ist aber auch sooo viel wert und blumen🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich freue mich über so kleine geschenke am meisten, und du hast ihr ja richtig viel gekauft und wie es sich so anhört hast du auch dinge gekauft die sie mag also ja, das reicht vollkommen

Vielleicht noch etwas persönliches dazu 👍

Wie z.Bsp. eine Fotocollage von euch, ein netter Text, schön gestaltet, sowas in der Art

Und vergiss es nich schön zu verpacken