Rehabilitationsmaßnahme verschieben?

1 Antwort

Das klärt man mit dem Arzt, der die Reha begleitet hat.

Bei einer orthopädischen Reha wäre der Patient evtl. nicht reha-fähig, bei einer psychosomatischen Reha - würde ich dies nicht zwingend annehmen.

Alternativ kann Patient die Rehaklinik anrufen,. die Problematik schildern und um deren Einschätzung bitten.

Die Fahrstrecke - spielt bei der Betrachtung eher keine Rolle. Unter Umständen wäre hier der ÖPNV vielleicht die bessere Wahl, dort funktioniert dies mit dem Hochlegen besser