Hallo zusammen,
ich spiele seit einiger Zeit wieder Minecraft, nachdem ich ein paar Jahre pausiert habe... ich wollte wieder mit Mods anfangen, und da ich Forge am besten kenne, wollte ich mir dieses herunterladen.
Ich spiele in 1.21.4 und habe mir dementsprechend auch Forge für die Version heruntergeladen. Ich habe die recommended version genommen und wie immer heruntergeladen und installiert. Ich hab das ein paar Tage zuvor auch mit der 1.21.1 Version gemacht und alles hat funktioniert.
Sobald ich Minecraft gestartet habe, ist es jedoch abgestürzt. Ich habe es mehrmals probiert und jedes Mal das gleiche. (Fehlermeldung als Bild angehängt)
Ich habe dann versucht, die Latest-Version von Forge herunterzuladen und zu installieren, hat auch alles funktioniert, aber beim Start von Minecraft, wieder das Gleiche. Ich öffne den Launcher, drücke auf spielen, der Ladebildschirm startet und nach 2 Sekunden lande ich in der Fehlermeldung.
Auch ein Kumpel von mir hat dieses Problem. Wir haben es auch mit YouTube Videos versucht, nichts funktioniert.
Kann jemand helfen?
~ Sophie