RegioHelden GmbH erfahrungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo KLMI93,

ich arbeite bei den Helden in der Personalabteilung und kann Dir sagen: Überzeuge Dich selbst! Wenn die Position für Dich interessant ist, würden wir uns über Deine Bewerbung sehr freuen! Solltest Du weitere Fragen haben, kannst Du diese jederzeit über die Heldenhotline 0711 / 400 402 55 stellen. Die Bewertungen auf kununu.com sind von unserer Seite nicht zu beeinflussen, aber ein ganz wichtiges Feedback, um uns stetig weiterzuentwickeln.

Viele Grüße Luisa

KLMI93
Beitragsersteller

Was macht ihr den genau. und ich hab eure Firma als vertriebsmitarbeiter gesehen und einmal als sales manager mit nem firmenwagen und als vertriebsmitarbeiter steht nichts von nem firmenwagen

Hallo Hakan, entschuldige die direkte Frage: Welchen Firmenwagen genau gibt es denn? Auch zur privaten "unendlichen" Nutzung? Danke für Details.

KLMI93
Beitragsersteller

Das hab ich schon gesehen nur scheint mir das so als ob die des selbst ausgefüllt hätten. zudem wollte ich wissen ob jemand von hier schon Erfahrungen mit dieser Firma gemacht hat.