Regenjacke ähnlich der der BW Sportjacke aus den 90-gern?

4 Antworten

so ähnlich gibst von "Fruit of the Loom" mit 2 Taschen oder B&C Typ "Sirocco" mit nur einer Tasche. Weniger haltbar ist die ultradünne Innenbeschichtung der SOL's "Surf" mit 2 Taschen.

Mit den BW Klamotten aus der Zeit ist schwierig, weil die heute auch noch beliebt sind. Es gibt ein Remake der Marke K-Way, die haben Jacken, die man in eine Eingenähte Tasche einpacken kann. Ist nur so eine dünne Nylonfolie, die innen wasserdicht beschichtet ist. War in den 1980er Jahren der Renner, hat fast jeder gehabt.

https://www.k-way.com/collections/

xylofon
Beitragsersteller

Ich brauche aber keine BW Klamotten. Nur so ähnlich dünne Jacke. Habe mir eine - "auf gut Glück" - in der Bucht gekauft und sie ist praktisch genauso wie die o.g. BW Jacke. Nur eine Schicht, zwei Taschen und Kaputze. Nimmt vielleicht 10-15% mehr Platz weg. Eb. Artikelnr. 175395803168.
Also stimmte meine Vermutung. Es sind diese "Windjacken" - zumindest einige davon.

Ich hab solche in der art von adidas, wenn du magst, größe S

Kann dir auch gern Bilder zukommen lassen

Preislich wird man sich sicherlich einig

xylofon
Beitragsersteller

Nein, danke. Ich habe mir eine in der Bucht gesucht. Eb. Artikelnr. 175395803168.

die ähnlichen bzw. fast gleichen Jacken gabs auch von Adidas. schau mal bei Vinted, bei Kleinanzeigen.de oder bei ebay. wenn du da Regenjacke Adidas eingibst, findest du was wie das hier:

https://www.ebay.de/itm/225992488415

xylofon
Beitragsersteller

Hab die hier genommen. Ist praktisch das selbe -> Eb. Artikelnr. 175395803168.

NickiLittle  23.06.2024, 20:55
@xylofon

Macht auch einen guten Eindruck! kannst ja mal berichten, wenn sie da ist, ob sie deinen Vorstellungen gerecht wird. Ich denke aber so wie sie sich präsentiert, dass sie das war was du gesucht hast.