regal Lack von Ikea

3 Antworten

Die leiste schraubst du an die Wand mit den Schrauben Und dann steckt man das Regal dran. Wenn teile fehlten, was ja scheinbar so ist, bring das regal zurück und lass dir ein neues geben.

zephir68
Beitragsersteller

hallo Strolch2014! Das Problem lag darin, dass die Aufhängevorrichtung klemmte, das heißt sich nur 5 cm herausziehen ließ, au0erdem fehlte d. Anleitung. Als ich dann die Metallschiene hreausbekam, war die Funktion natürlich klar. So wie du sie auch beschrieben hast. Danke

Ohne ein Bild lässt sich das nur mit hellseherischen Fähigkeiten analysieren. lade doch immerhin mal ein Bild hoch, von den verschiedenen Teilen, sonst kann dir da keiner helfen.

Lg

WhiteWind  11.04.2014, 23:09

Da empfiehlt sich Seite 5 ;-).

tuedelbuex  12.04.2014, 10:18
@WhiteWind

Da empfiehlt sich Seite 5 ;-).

Nö! Das sind ja Schrauben für die Wandbefestigung, sondern die zur Befestigung des Regalbrettes am "Tragegestell".

tuedelbuex  11.04.2014, 19:55

Ach ja: Wenn nicht dabei, brauchst Du natürlich Schrauben und Dübel (schätzungsweise Ø 6 mm)!