Regal für Manga?

2 Antworten

Heyo ^.^

Ich habe diese 2 bei Wayfair gekauft, wir haben gesamt 4 aber das sind die Schönsten die wir für unsere Manga gekauft haben =) Zwar etwas kostenspieliger aber haben dafür noch Stauraum.

Bild zum Beitrag

https://www.wayfair.de/moebel/pdp/modernmoments-buecherregal-thatcham-mblc1114.html?piid=38602748

 - (Manga, Bücherregal, Mangaregal)

Seyi7
Beitragsersteller

Hey, danke! Aber mein Zimmer ist leider zu klein dafür :( Falls wir mal umziehen und ich ein neues Regal brauche merke ich mir den!

Ich habe viele Regale von Ikea auch Billy und bis jetzt gab es keine Probleme. Egal ob ich da nun meine Manga drin stehen habe oder DVD´s oder Games :-)