Referendar in Beziehung mit Schülerin.?!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange er auf eurer Schule arbeitet ist er ein Schutzbefolener. an darf keine Beziehungen mit Schutzbefolenen haben (z.B. Lehrer, Sporttrainer und REFERENDARE). Wenn er eure Schule verlässt ist alles in Ordnung. Bloß Sex dürfen sie erst haben, wenn sie 16 ist. Ab 16 darf man mit beliebig alten Menschen zusammen sein und auch sexuell aktiv sein (ich konnte es nicht anders ausdrücken :D)

vivimusicfan
Beitragsersteller

Er verlässt unsere schule aber sie hatten schon sex. Zumindest wollten sie es. Ich will nicht das er sich ander neuen schule wieder an eine Schülerin ranmacht. Bloß ich finde der Direktor der neuen schule sollte wissen was er für lehrer einstellt.

Ist das eine Einbildung von dir?

Hi,dass ist hart oder?Ich kann das verstehen,aber unser Refrendar ist nett und gutaussehend zu gleich.ABER was DER getan hat,IST und BLEIBT einfach KRANK. Mach ihr klar ,dass sie einfach nur schwärmt wie ich auch für unseren.Es ist komisch,dass er das bekannt gemacht hat.HALLO?Sein Job hängt davon ab. Solange er bleibt hast DU ein unwohles Gefühl.Klar,ich tue ihm auch aus dem Weg gehe,versuch ihr klar zu machen,ohne das sie denkt das DU auf ihn stehst,dass er ein ***** ist.Sry für diese Sprüche. Aber verstehen kann ich es auch.Unser Refrendar ist sooo süß,aber es ist und BLEIBT eine Schwärmerei.Viel Glück , DieCoole

Bei einer Beziehung darf der Staat nichts machen er kann höchsten von der schule verwiesen werden . wenn es etwas intimer wird dann ist es eine straf tat . also ich würde dem schulleiter oder vertrauenslehren einen hinweis darauf geben :)

pasports110  04.08.2013, 04:22

Schwachsinn!! natürlich muss der Staat was machen die haben wahrscheinllich nicht nur eine Kussi kussi händchen halten beziehung sondern auch sex und das ist nciht normal und legal

vivimusicfan
Beitragsersteller
@pasports110

Mir wurde erzählt das beide schon miteinander schlafen wollten es aber bei ihm nicht so richtig geklappt hat. Das ist schon eine weile her. Ich denke mittlerweile sieht es anders aus. Sie hatte auch schon sehr große knutschflecken von ihm. Und sie hat einmal WÄHREND DER SCHULZEIT bei ihm übernachtet.

kasperalex  04.08.2013, 04:30
@vivimusicfan

HAHAHAAAA- Du weißt, dass es bei ihm "nicht richtig geklappt" hat ? Dann weiß es ja bald die ganze Schule, dass der arme Kerl bei ner 15jährigen einmal keinen hoch gekriegt hat... Boah ey, wie kann man sowas weitersagen!

Wenn er die Schule verlässt , ist das rechtlich nicht anfechtbar