Referat über Zac Efron?

4 Antworten

Bei imdb findest du sehr viele Informationen, auch Zitate von ihm.

Du könntest auf dein Plakat ein Zitat von ihm hinzufügen, ein oder zwei Bilder und Stichpunktartige Informationen über ihn (ein paar Filme, Merkmale, erste Rolle, richtiger Name, Geburtstag, ...).

Ich würde erst mal grob anfangen wie er heißt und sein Aussehen, sowas. Danach würde ich eventuell sagen in welchen bekannten Filmen er mitgespielt hat (z.B. High School Musical, Baywatch, Bad Neighbours).

Und danach kann man noch ein - zwei Zitate von ihm vorlesen, oder warum du ihn magst, bzw warum du eine Präsentation über ihn gemacht...

Hoffe konnte dir helfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guck bei Wikipedia dort findest du ganz viele Informationen über ihn. Du kannst ja auch ein paar Bilder von ihm ausdrucken und ein paar Filme nennen,.....

Hallo Bananenbrot198,

in einen Steckbrief gehört alles, was die Person beschreibt.

- Name
- Vorname
- Alter
- Geburtstag
- Geburtsort
- Beruf
Kannst Du hier nachlesen: http://top.de/stars/040-zac-efron

Auf jeden Fall müssen Bilder mit drauf. Eventuell eins wo er einen Preis hält, ein normales usw. Das musst Du auswählen. Stell ein paar Bilder zusammen und such die 4 - 5 schönsten raus.

Erst erzählst Du etwas über die Person, dann über den Beruf und über Erfolge. Eventuell noch etwas aus seinem Privatleben. Kleinere Skandale könntest Du auch mit einbauen. Aber nur 1-2 Stück. Nicht zu viel. Guck aber vorher ob es auch wahr ist.

http://www.prosieben.de/stars/star-datenbank/zac-efron

https://de.wikipedia.org/wiki/Zac_Efron

L.G.
XxLesemausxX

Bananenbrot198
Beitragsersteller

danke :) hast du vielleicht Ahnung was ich auf das Plakat draufschreiben könnte?

XxLesemausxX  21.05.2016, 12:27
@Bananenbrot198

Also ich mach nicht Deine ganzen Hausaufgaben für Dich. xD
Wo genau weißt Du denn nicht was Du schreiben sollst?