Redet ihr mit euren Freund*innen über S*x?

8 Antworten

Klar, mit wem denn sonst? Ohne mit ihr darüber zu reden wird sie nicht erfahren, was ich mag und umgekehrt.
(m, Ü50)

Bin 17 Und ja, wir reden hin und wieder darüber. Aber nicht zwanghaft. Wenn du das nicht willst ist ja aber auch voll okay.

Kann dich niemand dazu zwingen jemandem etwas preis zu geben. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja machen wir, für uns ist das auch nicht unangenehm. Früher dachte ich auch immer dass ich nie mit meinen Freunden darüber reden könnte, ab er jetzt, wo es auch schon zwei oder drei meiner Freunde hatten ist es kein allzu großes Ding mehr und wir reden immer komplett offen über das Thema.

Ich bin w/15

Jupp wir reden darüber. Nicht ständig aber gelegentlich. Ist doch völlig normal.

Ne wir machen ab und zu perverse Witze, aber genauer reden wir darüber nicht.

Hab allgemein nen sehr perversen Humor, lol

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände