Red dead redemption 2 online, kopfgeldjäger Lizenz?

1 Antwort

Du musst erst die normale Lizenz haben um diese erweiterte Lizenz kaufen zu können. Mit der erweiterten kannst du halt noch n paar mehr legendäre Kopfgeldziele und n paar mehr Missionen spielen. Und du kriegst mehr Level für die Kopfgeldjägerrolle. Finde schon dass sich die Kopfgeldjägerlizenz lohnt, weil man damit ziemlich gut Gold verdienen kann.

User086
Beitragsersteller

Mehr Gold als man aus gibt ?

DerEnzon  30.06.2022, 22:52
@User086

Naja, wenn du die Kopfgeldmissionen länger spielst, ja, dann wirst du das Gold mit der Zeit zurückverdienen. Aber du kriegst es nicht auf einen Schlag zurück.