Red Dead Redemption 2 Brutale ''Grafik''?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, nein du musst das nirgends einstellen. Du kannst Köpfe und andere Körperteile jedoch zerschießen wenn du eine Schrotflinte aus naher Distanz benutzt und auf den Kopf etc. zielst. Um mit anderen Waffen den Kopf oder die Arme abzuschießen musst du häufiger darauf schießen, damit diese abgerissen werden👍

Sicher das das keine gemoddeten Versionen sind ? Davon höre ich jedenfalls zum ersten mal.

BBAirlines  30.08.2021, 22:10

Nein. Das ist ganz normal👍

Das passiert eigentlich nur bei mehrfachen Schüssen oder auch einzelnen Schüssen mit der shotgun. Müssen natürlich alle gezielt sein.