Red Dead Redemption 2 Bewertung?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

1 (gut) 75%
2 25%
3 0%
4 0%
5 (schlecht) 0%

4 Antworten

1 (gut)

Typisch Rockstar Games, die machen eigentlich nur Top Spiele

1 (gut)

Sehr stimmungsvolles Spiel. Nach wenigen Stunden Spielzeit hatte ich so eine Freude an der Welt, dass ich mir das Cowboy Gehabe glatt angeeignet hatte (samt Akzent).

Spaß beiseite: Ein fabelhaften Game welches einen wiedermals in eine interessante Zeit der Entwicklung verfrachtet. Beeindruckende Landschaften geben authentischen Kämpfen die Hand. Der Soundtrack gibt dem ganzen den Rest. Ein Meisterwerk durch und durch.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Story hätte man kürzen können. Definitiv.

Und die Gunfights sind meh

Sonst sehr beeindruckendes Spiel

1 (gut)

Unglaubliche Stimmung und Detaildichte. Bin nicht der größte Fan von Stories, und dennoch ist das Spiel einfach Top. Gibt kaum Momente in denen es langweilig wird.