Red dead Redemption 2 bei Bewegung unscharf?

3 Antworten

Es könnte an deinem Display liegen. Manche jammern darüber, aber ihr Samsung-TV, auf dem sie das Spiel anzeigen, hat selber eine Option "Auto Motion Plus" oder so und die sollte abgeschaltet werden. Beispiellink: Beispiellink

Hast du eine Grafikeinstellung die Bewegungsunschärfe, Motion-Blur oder so ähnlich heißt? Wenn ja schalt diese aus.

Liegt wahrscheinlich an der Grafikoption "Bewegungschärfe" macht das aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke sehr viel.

Dero000
Beitragsersteller

Erstmal danke. Ich habe mir das auch schon gedacht, nur finde es nirgendwo. Wo ist denn das in den Einstellungen?