Red Dead Redemption 2 - wie groß ist die Map?

2 Antworten

Eine genaue Aussage kann noch nicht getroffen werden. Es ist zumindest die größte Karte, die Rockstar je für eines ihrer Spiele verwendet hat. Auf diesem Vergleichbild lässt sich der Vergleich zu GTA5 zumindest einschätzen. Demnach ist Red Dead Redemption 2 ein wenig, aber nicht viel größer als die Spielwelt die 2013 mit GTA 5 geschaffen wurde.

https://i.redd.it/swtm9zkpgtt11.jpg

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.