Red Dead online/redemtion 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam verleitet dich so oder so noch zusätzlich den Rockstar launcher zu downloaden soweit ich weiß. Und nein wenn du die 20€ Version da im Angebot holst, hast du beides. Kann dir auch nur die Story empfehlen hab 1500h spielstunden und fast alles nur Story.

Komisch22
Fragesteller

Lohnt sich ultimate edition? Es kostet im Moment nur 35€ oder so

Lutz6  11.02.2024, 13:03
@Komisch22

Nein. Da hast du nur irgenso ein Pferd was es sonst nicht gibt und nix besonderes sonst. Also würde nicht fast den doppelten Preis dafür zahlen, aber falls bei dir Geld locker sitzt dann gönn dir

Also, ich sehe auf Steam das red dead redemption 2 von 60€ auf 20€ ist, dass ist aber nicht so beim Rockstar launcher, ist es dann trotzdem auf dem Rockstar Launcher oder nur auf Steam?

Das Angebot gilt nur auf Steam. Wenn du es direkt bei Rockstar kaufst, kostet es 60€. Den Rockstar Launcher musst du in beiden Fällen verwenden, um RDR 2 zu starten.

wenn ich redemtion 2 hole ist das dann nur Story?

Nein, RDR 2 enthält Story und Onlinemodus.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme