Red dead online admin?

1 Antwort

Wenn das in rdo am Pc passiert ist, dann war das wahrscheinlich ein Cheater da es so gesehen solche admins in rdo nicht gibt (Also gesehen hab noch nie einen) und außerdem hab ich schon oft cheater mit vielen Blitzen gesehen. Der Anticheat im rdo ist ebenfalls anzumerken ziemlicher Schmutz und in fast jeder Lobby sind cheater die nicht gebannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

qrssr
Beitragsersteller

naja es war aber ein blitz auf der map und der name der pber ihm stande war ganz komisch

Zombie4664  06.09.2024, 19:14
@qrssr

ich glaub halt dass es ein cheater war weil weiß Gott was es alles für cheat feature's gibt. In gta online gibt es sowas ähnliches wie Barcode Namen oder das Rockstar logo im Namen. Und diese Blitz Tp's in gta rp sind ja so gesehen auch mods. Und wäre es ein admin gewesen hätte der dich wahrscheinlich schon gebannt weil du ja gesagt hast dass du selber eins an hattest

Zombie4664  06.09.2024, 19:18
@qrssr

Oft ist aber schwer zusagen da Admins und Cheater eigentlich die gleichen Fähigkeiten haben. Nur dass Admins dich bannen wenn sie dich Cheaten sehen und Cheater kommt es halt immer drauf an ob es nett oder Böser Cheater ist