Red Dead Online?

1 Antwort

Ja die Belohnungen bleiben vorhanden.

Jedenfalls blieben sie das bei allen Pässen wo ich mitgemacht habe.

Aber die Möglichkeit sich die Belohnung zu verdienen ist mit dem Passablauf zuende.

Rockstar "zwingt" mit den Pässen seine Spieler also ein wenig dazu online zu gehen. Was ich aber nicht wirklich schlimm finde. So schwer ist es ja nicht einen Pass durch zu bekommen.

TrekkieON84
Beitragsersteller

Ich hab alle Belohnungen des Halloween Passes 2. Danke für die Antwort