Red Bull und Gel Nägel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mit dem Nagel den Ring-pull anheben (Gelnägel sind stabil genug), dann mit dem Daumen nach oben drücken. Aufziehen mit dem kleinen Finger oder einem Schlüssel.

Die Frage muss dir nicht unangenehm sein,da sie vollkommen berechtigt ist. Da ich bisher noch nie eine Freundin mit kurzen Nägeln hatte,kenne ich das Problem nur zu gut. Wenn ich dabei bin ,öffne ich die Büchse. Wenn ich nicht dabei bin ,gibt es immer ein Hilfsmittel in einer Damenhandtasche wie z.B. eine Nagelfeile.

Kommt drauf an welche Form sie haben und wie lang sie sind aber einfach die Nägel unter den Verschluss schieben und hoch drücken/ziehen. Funktioniert bei mir immer sehr gut