Red Bull jeden morgen trinken?

8 Antworten

Ich würde das nicht machen. Auf dauer wird das sicherlich den Körper schädigen.

Nein es ist nicht gesund. Klatsch dir kaltes Wasser ins Gesicht dann bist du schon wach. Trink ein kaltes Glas Wasser

es ist zu 100% schädlich. einige menschen sind ja auch an einer "überdosis" von koffeein / red bull gestorben. leider bin ich kein mediziner der dir das genauer beschreiben kann. ich bin genauso wie du, daher weiß ich es leider. trinke aber schon seit 4 jahren täglich 1-3 dosen, ich lebe noch! :;D aber ich kann dir zu 100% sagen das es schädlich ist

Geh einfach duschen morgens. Das hilft schon. Und dann Kopfhörer auf und laut Musik hören. So mein Ritual.

Finde es schon schlimm, sowas jeden morgen zu trinken... das Zeug ist mega ungesund und wie Gift für den Körper.

Das Zeug bietet lediglich einen Placeboeffekt.

Die Bekömmlichkeit ist fragwürdig. Lies Dir die Liste der Inhaltsstoffe auf der Büchse durch.