Rechter Galaxy Bud leiser als linker?

LEUTE ICH HABE IMMER NOCH KEINE LÖSUNG ALSO WENN IHR HELFEN KÖNNT TUT ES DOCH BITTE

egal leute habs einfach zurückgebracht

4 Antworten

Hey also ich habe auch die buds kriege aber bald die neuen plus da ich das gleiche Problem habe. Ich würde dir raten sie mal gründlich zu Putzen mit einer Bürste. Wenn es nicht klappt würde ich dir sagen schreib mit einem samsung Mitarbeiter oder telefonieren. Das geht ganz leicht auf samsung members.

DieNudel82
Beitragsersteller

Okay

DieNudel82
Beitragsersteller

Putzen hat absolut nichts genützt und ich habe keine Lust jetzt 80 kilometer zu irgendeinem drecks laden in ecke 80zu gehen wo ich 500€ bezahlen muss und sie mir die in 2 wochen wieder geben hast du noch einen anderen Weg?????????????????????

DieNudel82
Beitragsersteller

Ja wirklich super samsung members. Dann muss ich mich da erst mal regristieren und schwupp man muss schon 18 sein und dann beginnt da wieder eine gescvichte alter kannst du dir vrostellen wie wütend ich gerade bin

Thomas905  04.09.2020, 14:44

Bei den plus passiert das auch

Bilal491  05.09.2020, 14:34
@Thomas905

Hey ich benutze die buds plus seid fast 6 Monaten und es ist mir noch nicht passiert

Hatte genau das selber Problem bis vor wenigen Minuten, nach einer Ohrstöpsel-Reinigung funktionierte es jedoch wie vorher einwandfrei, das nächste Mal einfach versuchen es etwas zu reinigen, sollte es dennoch dann nicht funktionieren, zurück schaffen/senden und Geld wiedergeben lassen oder ein neues Gerät.

Dir noch einen schönen Tag!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe das metallene Gitter mithilfe eines Zirkels (Nadel sollte auch gehen) rausgehebelt (ging ganz leicht). Anschließend dieses Gitter von der schwarzen Membran die da drin liegt getrennt und dazwischen geputzt.

Wie neu! Da der Kleber nichtmehr da ist, ist jeglicher Wasser oder Schweißschutz nun hinfällig, aber sonst hätte ich sie direkt wegschmeißen müssen ¯\_(ツ)_/¯

Als ich das mit dem Rechten durchhatte, war er auf einmal lauter als der Linke, also auch auf der anderen Seite wiederholt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Lösung" zu den galaxy Buds+.

Der linke Kopfhörer gab nur noch 10% der vorgesehenen Lautstärke wieder. Das hatte etwas mit der Verschmutzung des Gitters zu tun. Bei den Buds + lässt sich das gitter nicht entfernen. Da ich keine Quittung mehr hatte, wäre eine Reparatur vom Kostenfaktor unverhältnismäßig gewesen, weshalb ich die Sache selbst in die Hand nahm.

Mit einem standbohrer bohrte ich vorsichtig ein Loch in das gitter, welches sich augenblicklich mit dem Bohrer drehte und entfernen ließ. Ich reinigte es und setzte es wieder ein. Seitdem funktioniert es einwandfrei.

Ich muss wohl nicht erwähnen, dass die Garantie in diesem Fall nichtig ist, als Notlösung ist es allerdings umsetzbar wenn man das Feingefühl dafür hat.

Ich übernehmen keine Verantwortung für eventuelle Schäden die dadurch entstehen können.

Achja falls ihr Fragen habt stellt sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DieNudel82
Beitragsersteller

hab sie schon längst zurückgegeben, 1 Tag nachdem ich die Frage gestellt habe :D