realistische taschen vaginas?

2 Antworten

Schau dir mal die Artikel von Fleshlight an. Sind zwar relativ teuer, fühlen sich aber super an. Sind äußerlich sogar bekannten Erotikdarstellerinnen nachempfunden bzw. wurden original Abdrucke ihrer Geschlechtsteile gemacht; innen fühlen sie sich natürlich anders an als das Original 😁. Aber sind schon sehr gefühlsintensiv, du kannst das Muster auf der Webseite auch frei wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt keinen Nachbau der dem Orginal annähernd ähnlich ist.

extra044444
Beitragsersteller

ja aber etwas ähnliche struktur ich habe eine gute z.b. von eis de geholt. aber leider ist die vom aufbau von innen nicht real

extra044444
Beitragsersteller
@25dec

halt wie die sich halt normal aussieht von innen da die ja nicht genoppt wie viele flashlights sind

25dec  22.11.2023, 16:39
@extra044444

Wenn du der Meinung bist, du bekommst irgendwo her etwas realitäts- nahes....Dann wirst du du wohl enttäuscht werden...die Noppen dienen dazu, dich mehr zu stimulieren- am " Original " gibt es " Tools" - die die Industrie nicht liefert..das aber deutlich besser hinkriegen