Real solution inkasso, wer kann helfen?

1 Antwort

Erstmals solltest du deinen Exfreund kontaktieren. Besteht die möglichkeit, dass er den Vertrag (ausversehen) hat auf dich laufen lassen? Wenn Datum und Zeitpunkt passen, wäre das für eine Betrugsmasche zu aufwändig.

Annis1234
Beitragsersteller

Also ich habe meinen Exfreund kontaktiert und er hat es nicht über mich laufen lassen, das einzige was war das es über meine Adresse lief aber mehr auch nicht.

Rolajamo  11.02.2021, 16:29
@Annis1234

Dann kontaktiere den Support von O2 direkt und erklär deine Lage. Die werden dir dann sagen können, ob es sich dabei um einen "Betrugsversuch" oder einen realen Fehler handelt.