Real oder eher Halluzinationen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das tut mir wirklich sehr leid für Euch. Besonders unter den Auflagen zzt wo du am liebsten ständig bei ihr wärst…

Man hört zwar immer wieder so Paranormale Ereignisse aber schwierig zu verstehen. Ich bin meiner Partnerin auch sehr nahe und fehlt mir schnell. In meinen Gedanken und in meinem Herzen bin ich ihr auch immer ganz nah…

Dennoch denke ich ich es ist deine Liebe zu ihr , deine Sorgen und Ängste um sie, in deinen Gedanken sprichst Du mit ihr um ihr nahe zu sein. Ich denke nicht das du Halluzinationen hast oder sonstige Störungen.

Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffe dass deine Freundin gesund wird.

Alles gute.

Nein, ich denke einfach, dass du dir viele Sorgen machst.

Das fällt unter den Begriff Parapsychologie. Ein Grenzgebiet der Wissenschaft, das sich nicht ganz frei von esoterischem Einfluss machen kann.