Reaktion Ex?

2 Antworten

Warum schreibst du überhaupt, wenn es sowieso aus ist? Ist es aus freundschaftlicher Absicht gewesen oder wolltest du eigentlich sie zurückhaben? Ich versteh es nicht, wenn es aus ist, ist es aus. Du solltest auch kein schlechtes Gewissen haben. Sie hat auch kein Recht mehr, von dir etwas zu erwarten, wenn ihr nicht mehr zusammen seid und wenn du das nicht gemacht hast, ist es auch kein Fehler gewesen. Du warst ja noch nett und hast ihr geschrieben, wie es ihr geht? Vielleicht, weil du es aus menschlichem Instinkt gemacht hast. Aber ich rate dir, wenn du mit ihr nichts mehr zu tun haben willst, dann lass es und geh deinen Weg. Lass Sie in Frieden, dadurch also indem du den Kontakt hältst und sie anschreibst, dich um sie kümmerst usw. machst du ihr nur noch unnötige Hoffnungen.

Ja ich denke schon, aber ihr habt euch doch geliebt, also nehm ich mal an, oder? So schnell kann man eine Person nicht vergessen die man liebte und sie hat erwartet das du ihr schreibst, weil das zeigt das du sie noch nicht vergessen hast.