Reaktion auf Nacktfotoanfrage..

4 Antworten

Einfach nein sagen. Und dabei bleiben. Ich würde sagen er könne mich anbeten bliebe die Antwort die gleiche.

eben, entweder nein schreiben, oder ein Foto im Netz suchen und verschicken, mache ich bei solchen Fragen eigentlich immer, dann sind die Typen nicht gleich beleidigt, sondern überlegen erst, ob es real ist oder nicht? Aber grundsätzlich können die sich auch bessere Sprüche einfallen lassen. Und wenn schon, dann pass auf wem du ein Foto von dir schickst, nicht dass es in der Klasse die Runde macht ;-)

Hallo,

z.B.: weißt du etwa nicht wie eine Frau aussieht?

Oder schick einfach ein lustiges Foto, aber kein Nacktfoto. Ein Mäuschen, ein Kätzchen, ein Baby.....

Sag er soll zuerst eins schicken ... erst danm denken die meisten darüber nach was sie so schreiben