Reaction auf Ragnar‘s Tod?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand es ziemlich schade und habe Anfangs auch geglaubt, dass er nicht wirklich sterben wird. Fand es auf jeden Fall ziemlich traurig

35202
Beitragsersteller

Ich auch ich dachte Das ist Ragnar er kann und darf nicht sterben

Kreator18  08.01.2021, 00:36
@35202

Ja, dachte ich auch. Und ohne ihn ist es schon was anderes

35202
Beitragsersteller
@Kreator18

Ja hast du Staffel 6 folge 11 gesehen ?

35202
Beitragsersteller
@Kreator18

Okay bin Staffel 6 folge 12

Erstmal natürlich sehr schockiert und traurig.

Ich konnte mir Vikings einfach nicht ohne ihn vorstellen. Doch spätestens bei der 4ten oder 5ten Staffel war ich über ihn hinweg und kann bestätigen, dass seine Söhne großartige Arbeit leisten und es auch ohne ihn genauso sehenswert ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

35202
Beitragsersteller

Ja aber ich fanden es Ultra gut das sie Rache genommen haben und König Elle und Egbert getötet haben

Meinst du den in Vikings?

Dustin3736  09.01.2021, 15:24

Dein Profilbild ist Ragnar Lothbrok von dem Hier gesprochen wird😂