Re: Wie finde ich heraus wie mein Computer Gehäuse heißt (diesmal mit Bild ^^)?

Bild 1 - (Computer, Technik, PC) Bild 2 - (Computer, Technik, PC)

2 Antworten

Hallo!

  • Den Namen kenne ich nicht, aber vom Typ her ist es ein Big Tower PC-Gehäuse.

Warum benötigst du den Hersteller des Gehäuses? Die sind doch alle genormt von den Innereien her.

LG Bernd

Mr0strich
Fragesteller

Das heißt die Maße sind überall gleich? Ich bin mir nämlich zur Zeit recht unsicher ob eine Gtx 970 dort reinpassen würde. Und eh ich hier mit meinen groben Messungen hoffe, dachte ich schau ich lieber mal im Internet wie viel Platz für die GraKa is.

berndamsee  04.06.2015, 15:12
@Mr0strich

Die Gehäuse sind universell nutzbar. Ob die GraKa Platz hat musst du eher am Motherboard kontrollieren.

LG Bernd

steht evtl. irgendwo dran, vielleicht ist auch unten so ein aufkleber mit paar daten dran, oder du hast noch eine anleitung