Rdr2 Online aber Kumpel nicht sehen?

2 Antworten

Sicher das RDR 2 Crossplay zwischen next und Last Generation zulässt? Wäre mir persönlich neu daher musst du wenn auch die PS4 Version auf deine Konsole laden, dann klappt es!

Die Welten sind riesig, da unglaublich viele gleichzeitig Spielen. Aber wenn ihr aif der gleichen Welt seid müsste es eigentlich gehen. Das Problem kann nur an den Servern liegen, hatte ich aber auch schonmal. Bei mir habe ich dann niemanden in der welt gesehen. Woe man das lösen kann weiß ich nicht, ich habe das game einfach neu gestartet

KeineAhnung5478
Beitragsersteller

Das haben wir beide auch Immer wieder gemacht, aber Dankeschön.