Rdr2 kann nicht baden?

Warum geht das nicht  - (Games, Red Dead Redemption 2)

3 Antworten

Dieser graue Ring rundrum symbolisiert das du die taste gedrückt halten musst nicht das es gesperrt ist

User16493
Beitragsersteller

Vielleicht liegt es auch am Foto aber ich versichere das der „gedrückt halten Button“
anders aussieht.

Kann dir da leider nicht helfen aber du kannst auch einfach durch flüsse laufen dann wirst du auch sauberer, nicht so sauber wie beim baden aber du wirst sauber

Woher ich das weiß:Recherche

Na den Button drücken und etwas gedrückt halten? Dann musst du zu dem Zimmer in dem die Badewanne steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamenerd mit Auge fürs Detail