Rdr1 ps4?

1 Antwort

Es ist dasselbe Spiel wie damals auf der PS3. Ein grandioses Spiel, dass man jedem bedenkenlos empfehlen kann.

Ob man jetzt nochmal 50€ ausgeben will obwohl man es bereits kennt ist jedem selbst überlassen. Ich persönlich bin der Meinung, dass legendäre Games wie RDR die Entwickler auch schön reich machen sollte, damit wir Spieler mehr davon bekommen.

Ich weiß das viele rummeckern und sich ein neu aufgemachtes Spiel gewünscht hätten. Aber nicht vergessen: Wenn sich Games wie RDR nicht mehr lohnen, sondern man mit Schrott wie Clash of Clans über Jahre hinweg Unmengen verdienen kann - dann sterben Entwickler wie Rockstar aus bzw. verändern sich.