Rdr 1 Remaster auf Xbox One?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist überhaupt noch kein Erscheinungstag wann das Spiel überhaupt raus kommt, das sind erst einmal Gerüchte. Man muss erst Mal warten bis das Spiel von den Entwickler auch bestätigt wurde, bis jetzt ist noch nichts bestätigt, das sind nur Gerüchte im Internet.

Es wird aber auch geschrieben für die Last Generation Xbox one, ps4 und sogar für die Switch soll das Spiel raus kommen, wann weiß noch keiner, es gibt für das Spiel noch kein Datum. Ob das dieses Jahr noch kommt ist fraglich. Erst Mal abwarten.

Ich Frage mich wo du das gelesen hast mit dem Game Pass? bis jetzt weiß man nicht wann es kommt und auf welche Plattform und ob das überhaupt in den Game Pass kommt.

Woher ich das weiß:Recherche