Razer Tastatur verbindet sich nicht per Bluetooth beim Start des PCs?
guten Tag. Ich habe mir letztens die Razer BlackWidow V3 Pro gekauft und hab seit dem nur Probleme. Wenn ich meinen PC starte verbindet sich die Tastatur nicht automatisch per Bluetooth, die Maus aber schon? Habe die Razer Basilisk V3 Pro da habe ich keine Probleme. Es nervt einfach nur noch die Tastatur ständig mit dem Kabel anzuschließen damit ich sie in den Einstellungen bei Bluetooth entfernen kann und dann wieder neu koppeln kann. 2,4 GHZ funktioniert auch nicht richtig. Die Tastatur verliert die Verbindung, reagiert manchmal nicht und so weiter. Sollte ich sie zurückschicken? Ist es ein Hardwarefehler? Vielen Dank schon mal im Voraus wer mir helfen kann.
1 Antwort
Ich würde weder die Tastatur noch die Maus mit Bluetooth verbinden wenn du diese für Gaming benutzt da es bemerkbare Verzögerungen geben kann.
Bei der 2.4hz Verbindung kann es sein dass diese durch andere Signale gestört wird, z.B dein Wlan.
Wenn bei der Tastatur ein Usb Verlängerungskabel dabei war, würde ich dir empfehlen diesen zu nutzen und den Usb Dongel möglichst nah an die Tastatur zu bringen, zb irgendwo am Tisch zu befestigen.
vielen Dank ich habe das jetzt mit dem Verlängerungskabel ausprobiert und dem Dongle damit er näher dran ist jetzt funktioniert es wunderbar. Vielen Dank
danke erstmal dafür aber das komische ist ja der Dongle von der Maus funktioniert einwandfrei und die Maus befindet sich weiter weg ?