Razer Effect Stromverbrauch?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Es verbraucht weniger 100%
Es verbraucht mehr 0%
Keine ahnung 0%

6 Antworten

Es verbraucht weniger

Es gibt Rot, Grün und Blau. Daher RGB.

Jede Farbe verbraucht ihren eigenen Strom. Von daher verbraucht Rot weniger als Weiß.

Welleneffekte verbrauchen ein bisschen mehr Strom aufgrund der berechneten Helligkeiten der Farben.

Mach dir aber keinen Kopf darüber - immerhin sind das 1 Cent im Jahr :D

Es verbraucht weniger

Es macht keinen Unterschied ob deine Tastatur nur in einer oder mehreren Farben leuchtet oder die Farben in einen Muster wechseln

Kuchenstein22  09.07.2019, 19:48

Sorry hab ausversehen auf *Es verbraucht weniger* geklickt.

Ich denke mal die 5 Watt an led kosten allgemein machen nichts aus.

Die Frage macht schon Sinn bei der neuen BlackWidow v3 Mini, mit integriertem Akku.

Bei Helligkeitsstufe 25 und "Welle" schwindet der Akku...

Es verbraucht weniger

Alles was etwas macht (leuchtet, vibriert, tönt etc) verbraucht Strom. Ob es nun rot oder sonstwie leuchtet, spielt aber keine Rolle.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung