Razer Blackwidow Chroma Mechanische Tastatur piept?

1 Antwort

Also meine ist Lautlos ... und auch von Bekannten habe ich noch nie gehört das die Bauteile Geräusche machen sollen. Tausch die lieber mal um ... ist bestimmt ein defekt oder falsch angebrachtes Bauteil am USB Anschluss, zumindest würde das sinn machen weil dort bestimmt Bauteile sitzen die mit Spannungsverteilung und Umwandlung zu tun haben, und solche können schon mal Vibrieren und dabei Frequenzen im hörbaren Herz bereich von sich geben.

LiemaeuLP
Beitragsersteller

Super Genau das war die Lösung!
Danke :)

USB Mehrfachstecker mit extra Stromzufuhr rein, USB Verlängerungskabel raus und die Tastatur ist nicht mehr zu hören