Ray-Ban kaputt - Garantie, gleich neue kaufen?

5 Antworten

Geh dorthin zurück, wo du sie gekauft hast.Dort wird entschieden, ob es ein Garantiefall ist oder nicht. Dem Bild nach zu urteilen ist nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Für mich sieht das nicht nach einem Garantie-Schaden aus. Viel eher, als wenn die Brille aufs Glas gefallen wäre. Am besten nimmst Kontakt mit dem Händler auf

Kommt darauf an wie alt und ob selbstverschuldet, sieht so aus als wäre das Glas gesprungen, da wirst keine Garantie bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an wann und wo du sie gekauft hast?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn Du noch Garantie hast, warum dann eine neue?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung