Hat jemand erfahrungen mit Raumentfeuchtern ? Und wie sinnvoll sind die mit Granulat funktionieren? Im Keller Tropft es und unter allen Abflussrohren ist es ganz nass.
Ich habe nun noch 2 kleine Granulat entfeuchter aufgestellt, bezweifel aber irgendwie dass dies viel hilft.Bei Ebay sind die Raumentfeuchter ja sehr teuer.
Das Problem ist das dort ein Brunnen ist, und ich denke deswegen die RLF glaube ich über 90% Liegt. http://cgi.ebay.de/Luftentfeuchter-Raum-Entfeuchter-Raumentfeuchter-Henkel-/290527649592?pt=DEElektronikComputerHaushaltsger%C3%A4teHeizKlimager%C3%A4tePM&hash=item43a4cc1f38#ht846wt889
Würde so etwas ausreichen, dass wenigstens die gelagerten sachen nicht anschimmel und vermodern?
Und wie sinnvoll sind solche systeme ?
cgi.ebay.de/Trockenmittel-Beutel-Set-Luftentfeuchter-Entfeuchter-/220694210241?pt=DEElektronikComputerHaushaltsger%C3%A4teHeizKlimager%C3%A4tePM&hash=item33626666c1#ht2819wt659
Elektrische gibt es auch ab 50€ Aufwärtz, aber im vergleich zu den Granulat teilen sollen die angeblich schlechter Entfeuchten. Auf jedenfall laut den Ebay beschreibungen ;)