Rauer Retainer verletzt Zunge. Was kann man tun, damit sie wieder abheilt?

2 Antworten

Ich habe auch ein Reatener in Mund und habe auch die Zunge wund, nehme ( PYRALVEX ) ist ein Pinsel zum einstreichen. Versuche Die Zunge mit Luft hinein ziehen, damit die Zunge so trocken wie möglich ist und danach das zeug ein zu pinseln.

jUiCeo92
Beitragsersteller

Wie lange benutzt du das schon? Hilft das dauerhaft? Man könnt ja nach der Anwendung ständig wieder damit in Berührung.

Im Mund heilt alles generell sehr schnell.

jUiCeo92
Beitragsersteller

Na ja recht schnell kann ja nicht sein. Hab das bestimmt schon 4-5 Wochen. Und es wird nicht besser, eher schlimmer.