Rathaus 12 welche Verbesserung dauert am längsten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das Rathaus dauert am längsten, falls man das als Verbesserung zählt.

Die Adler-artillerie und die Clanburg dauern gleich lange, nämlich 20 Tage.

LG, Jiaqi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrender Clanaufbauer und TH 12er
Von Experte Jiaqili2009 bestätigt

Hallo,

habe mir mal die Verbesserungszeiten der Verteidigungen rausgesucht und geordnet:

  • Adler-Artillerie: 20 Tage
  • Clanburg: 20 Tage
  • Infernoturm: 19 Tage
  • X-Bogen: 19 Tage
  • Streukatapult: 19 Tage
  • Luftabwehr: 18 Tage
  • Magierturm: 18 Tage
  • Mienenwerfer: 18 Tage
  • Verborgener Tesla: 18 Tage
  • Bombenturm: 18 Tage
  • Bogenschützenturm: 17 Tage
  • Kanone: 17 Tage
  • Rathaus(RH)/Gigainferno (GI): RH von Level 13 auf 14 = 14 Tage / GI auf Level 2=9 Tage, 3=11 Tage, 4=13 Tage, 5=14 Tage (RH Gesamt: 61 Tage)
  • Helden: jeweils 8 Tage

LG, Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung. Level 200+.

Das Rathaus natürlich :)

Ansonsten Adleratillerie und Clanburg

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13