Rastazöpfe Privat

3 Antworten

Hallo, also Braids selber flechten geht ganz gut. Wobei das abtrennen alleine nicht so gut klappt und Muster machen leider auch nicht. Cornrows sind alleine sehr schwierig, aber auch nicht unmöglich.

Kannst du es denn selbst? Denn ich suche auch noch jemanden, der mir mal Cornrows macht.

Also wenn du noch jemanden suchst, der dir Braids macht, ich wohne in Bruchsal (von Ka aus zirka 20-25 km. Könnte dir die machen für wenig Geld.

Kannst dich gerne bei mir melden, wenn es noch aktuell ist.

LG Janine

emiiy8  11.01.2016, 00:17

Hey bietest du das immer noch an?

Spaetzchen76  07.09.2015, 14:07

Hallo Janine,

Ich bin öfters in Bruchsal und würde deine Dienste gerne in Anspruch nehmen (Braids )

cornrows habe ich schon gemacht aber nur mit Eigenhaar

Schreib mir doch an der-kopfverwoehner@web.de

also ich weiss, dass rastazöpfe nach spätestens 2 wochen so schmantig aussehen, als hätte man sich ein jahr lang nicht gewaschen

Wenn man sie richtig pflegt sehen sie nicht so aus