Rasieren Männer ihre Arschhaare?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

7 Antworten

Ja

Es ist jeden selbst über lassen ob man es macht oder nicht . Ich rasiere ihn weil ich stark behaart bin und keine Haare mag . MfG Ralf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich rasiere mich an dieser Stelle auch, da sich einerseits Gerüche weniger schnell/stark bilden, andererseits auch weil es für mich so angenehmer ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Meine Ritze ist unrasiert mit langen Haaren. Ich würde nie auf die Idee kommen mich da zu rasieren. Meine Frau rasiert sich dort.

Ja

Haha safe, ist zwar alle gelasert zur Sicherheit gehe ich aber mit dem Rasierer manchmal drüber und kontrolliere...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ab und zu schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung