rasieren aber trotzdem stoppel?

2 Antworten

Warscheinlich ist dein Rasierer nicht scharf genug .

Hol dir mal einen der extra für den Intimbereich ist .

Minimale " Stoppeln" bleiben aber eh zurück weil man die Haare ja nur abschneidet und nicht irgendwie rauszieht. Zu spüren sind die normalerweise nach einer guten Rasur aber nicht .

Wiesel  24.09.2023, 12:08
Hol dir mal einen der extra für den Intimbereich ist .

Und wo ist der Unterschied zu jedem Standard Herrenrasierer mit Wechselklingen der führenden Hersteller?

(Außer der Preis!?)

LVFLVF  24.09.2023, 12:13
@Wiesel

Die sind viel kleiner und schwenkbarer wenn man das so nennen kann, man kommt besser an alle " Stellen " hin ;)

Wiesel  24.09.2023, 12:15
@LVFLVF

Aha, dann hab ich da unten zu viel oder zu wenig. Hat bisher immer gepasst 🤣

Bin n Kerl und kann Dir aus Erfahrung sagen, dass es sehr wahrscheinlich am Rasierer liegt. Mglw aber auch an der Art der Rasur (Vorbehandlung, Hilfsmittel, Rasurrichtung).