rasierabstände?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

anders 48%
wöchentlich 30%
1 bis 2 wochen 22%
täglich 0%
monatlich 0%

11 Antworten

anders

Hallo dereineausde111,

ich gehe alle 5 / 6 zum Sugaring (Intimbereich, Oberkörper, Nacken und Achseln. Dann habe ich viel länger Ruhe. Auch wenn sich deine Frage speziell auf die Rasur bezieht, stimme ich trotzdem mit ab und gebe "anders" meine Stimme, da bei Sugaring-Behandlungen in 5 / 6 wöchentlichen Abständen wohl am ehesten zutrifft.

Ich bin im Intimbereich komplett enthaart, nur das ich nicht rasiere, sondern regelmäßig zum Sugaring gehe.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring
anders

Da meine Haut rasieren nie gut vertragen hat und ich Stoppeln extrem nervig (und bei Sexpartnern schmerzhaft) finde, gehe ich seit einigen Jahren zum Waxing.

Ja, das kostet Geld, selbst machen könnte ich das im Intimbereich bei mir nicht, aber dafür hat man einige Wochen seine Ruhe. Je öfter man es macht, desto länger hält es auch glatt.

anders

Jeden zweiten Tag ungefähr

anders

Ja, mache es eigentlich seit mir Haare wachsen weil ich mich so deutlich wohler fühle und es auch hygienischer finde. Rasiere mich etwa jeden 2-3 Tag so.

Finde aber muss jeder selbst wissen wie es für einen stimmt.

W/19

anders

Alle zwei bis drei Tage rasiere ich den Schaft, Eier und Damm glatt. Den „Busch“ stutze ich auf ca. 10mm zurück sobald es mir zu viel wird. So alle 14 Tage.
m35

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung