Rapper (Lieder) die die Wahrheit aussprechen?

9 Antworten

Auf englisch KENDRICK LAMAR
und auf deutsch KoolSavas feat Xavier naidoo
oder Azad

Kommt drauf an in welchen Themen, liebe, krieg ...
Bei rappern die gegen krieg, pädophile usw sind, die Wahrheit aussprechen & kein Blatt vor den mund nehmen passt kaisa ganz gut.
kannst dir ja mal kaisa (bzw kaisaschnitt) anhören. ZB das Lied ebola, wenn du Geld hast, endlich Klartext (allerdings indiziert), Kinder an die Macht, Kinder an der Macht, grimmig guckt das Kleinkind (auf youtube)
Nen trauriges Lied ist auch Muttertag ( kannste bei youtube anhören)
Die Lieder sind allerdings nur auf den Alben (nicht in youtube soweit ich weiß, außer Muttertag & grimmig guckt das Kleinkind )
Wenn du noch fragen hast, dann frag ;) ^^ ist halt Geschmacksache..

Witt Lowry - Like i do ❤

LG

Sicher. Das gibt es mit jeder Art von Musik mit Text, nicht nur Rap ;)

CROSGROSSTERFAN
Beitragsersteller

Ne wirklich? Aber hättest du richtig gelesen wüsstest du dass ich nach Rap suche :)

ZeloT  16.01.2016, 00:20
@CROSGROSSTERFAN

Hättest du ne vernünftige Frage formuliert statt "kennt ihr das" wäre klar gewesen dass du Lieder suchst und nicht nur Bestätigung brauchst. Vielleicht klappt's ja beim nächsten Mal... Aber wie ich sehe haben sich wohl genug Andere die Mühe gemacht deine Frage richtig zu deuten ;)