Rapoo webcam Problem...?

1 Antwort

Versuch mal deine Hand vor die Linse zu machen und immer weiter Richtung Tisch zu gehen. Achte darauf das es scharf bleibt

Woher ich das weiß:Hobby – Developer von Game Servern

GoldKoopaYT2
Beitragsersteller

hat nicht funktioniert, wurde kurz vor dem Tisch unscharf...

Jannixk14  02.10.2024, 18:53
@GoldKoopaYT2

Dann mach die cam mal so weit runter wie der Abstand vom Tisch zur Hand war als es unscharf wurde

GoldKoopaYT2
Beitragsersteller
@Jannixk14

Hat nicht geholfen, aber ich habe das Problem gefunden: die cam kam mit den LEDs der tastatur nicht klar, da sie zu hell waren...

Jannixk14  02.10.2024, 19:03
@GoldKoopaYT2

Ok. War auch mein Gedanke nur dachte ich das es bei neueren cams nicht mehr der Fall ist