Rap Wortspiel?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

2 44%
1 33%
4 22%
3 0%
5 0%
6 0%
7 0%

3 Antworten

Sag wenigstens dass es von Farid ist. Bei dem Wortspiel kommt es sehr auf die Betonung an weshalb es die meißten hier nicht checken. Ich finde es okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher ne 0 von 10.

Yikes.
Es reimt sich nicht,

es hat keinen Sinn und ist halt schon sehr sehr kontentlos und ich kann mir keinen Beat vorstellen, wo das mit dem flow passen würde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Produziere seit 7 Jahren Musik

csxp123  19.07.2023, 16:06

Was mich viel mehr wundert ist, dass bei dir steht, dass du seit 7 Jahren Musik produzierst, aber du mit vollkommener Überzeugung das Wort "floh" geschrieben hast

LQUBE  19.07.2023, 19:36
@csxp123

Sorry, dass es sowas wie „Autokorrektur“ gibt.
Bevor du solche unnötigen Kommentare verfasst, könntest du mal dein Hirn einschalten und mal nachdenken.

csxp123  19.07.2023, 21:52
@LQUBE

Ganz ruhig mein bester, kein Grund gleich so sauer zu werden :)

Das Wortspiel ist nicht schlecht. Kommt im richtigen Song von Farid auch deutlich besser rüber als hier über Text.