Rangsystem Brawlstars Season Boost?

2 Antworten

Also bei mir war es so das ich von Mythisch 3 auf Mythisch 2 gedown ranked bin und trotzdem den Boost bis Mythisch 2 bekommen hab also kannst du beruhigt weiter pushen

Woher ich das weiß:Hobby – 42k seit 2019 dabei/ Legy In Ranked

Roxiflox
Beitragsersteller

Ja dann wurdest du ja nur bis zu deinem niedrigeren Rang geboostet, heißt es zählt nur der Saison endstand

LuckyBoy15  30.06.2024, 13:11
@Roxiflox

nein war tippfehler man wird bis zu den höchsten rang den du erreicht hast geboostet hab selbst ausprobiert

Roxiflox
Beitragsersteller
@LuckyBoy15

Bin auf Master aber ja kann dir helfen

#P0PY2

Ich glaub ist dann nicht dein höchster rang sonderen der rang den du in der season warst