ram wirt nciht erkant?

2 Antworten

Was für einen Laptop hast du?

Ich hatte einen PC bei dem nur die vom Hersteller (HP) vorgeschriebenen Teile passen. Und sollte es einen defekt geben, dann bekommt man die Teile nur beim Hersteller und muss den PC einschicken.

Falls du solch einen Laptop hast, dann wirst du mit dem RAM nicht weiter kommen.

Nur, weil er reinpasst, heißt das noch nicht, dass er unterstützt wird oder für diesen Laptop geeignet wäre. Schau ganz genau ins Handbuch, ob es da Hinweise in dieser Richtung gibt.

gutefrage108
Beitragsersteller

doch wirt er aber habe ja auf ram de nachgeschaut das das auch der richtige ist

priesterlein  14.11.2023, 15:00
@gutefrage108

Dann kontrolliere halt mal alle Kontakte. Das wird doch nicht dein erster Einbau von irgendtwas sein, nehme ich an.